<< Geburt / Zuhause KIRAs Tagebuch / mein erstes Jahr 14.07.12 Schlafen >>

Alles neu und anders

In den ersten Jahren gibt es eigentlich von jedem Tag etwas zu berichten, da es täglich Neues zu entdecken gibt.

Das würde aber den Ramen der Seite sprengen. Darum habe ich mein 1. Jahr nicht chronologisch sondern nach Themen zusammen gefasst.

Aller Anfang ist schwer. Und wer schwer arbeiten muss, der muss auch viel schlafen.
Hier mehr zum Thema Schlafen.

Dann kommt Essen und trinken. Hier gibt es aber nicht viel zu erzählen. Beides war meist zusammen in einer Flasche namens Schoppen angerichtet. Ansonsten gab es Gläschen oder püriertes Essen.
Hier geht es zur Futtergrippe.

Nicht ganz so oft, dafür aber erheblich spannender das Thema Baden.
Wasser ist zum Trinken oder damit die Fische darin schwimmen können. Ich bin kein Fisch, und die Wanne darf ich auch nicht austrinken.
Was soll ich dann im Wasser?
Hier ein paar Impressionen von meinen Badeerlebnissen.