<< Essen und Trinken KIRAs Tagebuch / 1. Jahr / Badeszenen 14.07.12 Ringen >>

mein ersten Bad Zuhause ...

... war mir nicht so ganz geheuer.
Was kommt denn jetzt auf mich zu? Auf alle Fälle gibt es Dinge, die mehr Spaß machen.

 

Aber anstelle Besser, kam der Horror erst noch.
Ihr werdet es nicht glauben, wo man mich gebadet hat.

Stimmt. Es sieht irgendwie nach Spülbecken aus.
Und es war tatsächlich die Spüle in der Küche.

 

Und die Bedingen waren noch unglaublicher.
Um Wasser und Zeit zu sparen, musste ich auch gleich noch mein Geschirr waschen.

Wobei, ich hatte ja noch Glück. Es hätte mir auch passieren können, dass ich gleich in der Spüle essen hätte müssen.
Die Vorteile lägen auf der Hand. Das Geschirr wird nicht wirklich schmutzig,
das Gesicht ist gleich gewaschen, man spart sich den Sabberlatz und die Wäsche wird auch nicht schmutzig.

 

OK, manchmal musste ich nicht nebenher arbeiten und habe sogar ein paar Spielsachen ins Spülbecken mitnehmen dürfen.

Und nach dem Baden wurde ich immer lustig eingepackt.

Was ist eigentlich ein Spermium? Sieht das wirklich wie ich aus?

 

Etwas später durfte ich dann sogar im Garten baden. Das hat wirklich Spaß gemacht.
Und bei diesem Bad war dann die lästige Seife nicht dabei. Einfach planschen und gut.

 

Und als ich dann groß war, durfte ich endlich in die große Badewanne.
Da hat man mal wichtig Platz zum spielen und planschen.