<< Tag 1 KIRAs Tagebuch / Geburt / Tag 2 14.07.12 1. Woche >>

Öfter mal was Neues

Och, eigentlich ist das hier auch nicht so schlecht. Man versteht die Menschen um sich herum. Okay, zugegeben, verstehen tue ich gar nichts, aber besser hören kann ich sie. Und die Leute hören mich jetzt auch viel besser.

Und was es da noch alles für Geräusche gibt. Könnte jetzt bitte endlich mal jemand das Licht etwas dimmen?

Oh man, kaum 10 Stunden auf der Welt, und schon wieder kommt Hektik auf. Die haben irgend etwas komisches in meinem Blut entdeckt und wollen mich deshalb nach Ludwigsburg bringen. Bringt mich doch einfach zurück zu Mama. Da gab es nie solche Probleme.

Wow, da wird man ja richtig herum geschüttelt. Das war bei Mama nie so schauklig. Die hat einfach besser auf mich aufgepasst. Apropos, wo ist Mama?

Ach, stimmt ja. Mama wurde mit dem Königinnenstuhl nach Ludwigsburg transportiert. Es scheint, dass es ihr tierisch peinlich war.

Tja, Mama hatte einen tollen Transportstuhl. Und ich? Ich durfte nicht mir Steinen auf andere werfen, denn ich lag im Glashaus.