<< Geburt KIRAs Tagebuch / Geburt / Tag 0 14.07.12 Tag 1 >>

Der 13.07.04 war kein "Freitag, der 13.",

aber für mich war es schon ein Horror-Trip.

Eigentlich war alles in bester Ordnung. Ich habe schon eine Woche länger durchgehalten, als die da draußen berechnet hatten. Doch gegen Abend musste ich feststellen, dass Mama nicht mehr ganz dicht ist.

Draußen kam dann so langsam Hektik auf und meine Bude hat angefangen zu wackeln.

Da musste ich schnell handeln. Also Finger auf das Leck und Ruhe bewahren.

Gegen 12:00 haben die da draußen endlich kapiert, dass ich hier nicht freiwillig ausziehen werde.

Warum sollte ich auch? Die Bude ist zwar ziemlich eng, aber recht gemütlich. Essen und Trinken, Heizung und Warmwasser sind inklusive.

 

Am 14.07.04 sind die da draußen dann langsam nervös geworden. Die haben Mama irgend etwas gegeben, damit meine Bude immer mehr wackelt.

HEY IRH DA:

Und wenn ihr noch so viel studiert habt und weiße Kittel trägt, müsst Ihr eine Sache noch lernen.

Ich bin hier entstanden und herangewachsen. Ich wohne hier und

ICH BLEIBE HIER.

Ist das jetzt ein für alle mal geklärt?