<< Tag 0 KIRAs Tagebuch / Geburt / Tag 1 14.07.12  Tag 2 >>

Wie? Was ist eine Zwangsräumung?

Äh, ist hier irgendwo ein Rechtsanwalt? Wie ist die Nummer von der Kommission für Menschenrechte? Wer ist mein Volksvertreter im EU-Parlament.

Jungs, ich bring Euch vor das Tribunal in Den Haag, wenn ich nicht sofort mit dem Blödsinn aufhört.

Oh, Schei... benkleister. Ist das hier hell und kalt. 14.07.04, 12:30 Uhr und ich bekomme meine erste Tracht Prügel.

Seit Ihr eigentlich alle taub, oder nur blöd. Warum versteht mich hier keiner? Deutlicher kann ich es eigentlich ausdrücken.

Ich will wieder zurück.

Ok, ok. Ich habe verstanden. Es gibt kein zurück mehr. Könnte mal jemand das Licht ausschalten? Ich war bislang nur Dunkelheit gewohnt.

Gerade mal ne viertel Stunde auf der Welt und schon das erste Fotoshooting.

Papa sieht ziemlich hilflos aus. Ich habe es doch gesagt: Lasst mich drin. Da war alles klar. Mama weiß, wie man mit mir umgeht.
Ach ja, wo ist eigentlich Mama?

Mama sieht mächtig geschafft aus. Nimmt die etwa Drogen, oder war es für sie auch so anstrengend, wie für mich?
Egal, bei Mama fühle ich mich wohl. Da kann ich dann mal ein Nickerchen machen.