<< 2. Woche KIRAs Seite / Geburt / endlich Zuhause  14.07.12 1, Jahr >>

Ohje, das ist jetzt mein neues Zuhause?

Kann mich jemand wieder in die Klink zurück bringen?

Na ja, zumindest das Bett ist etwas größer und recht gemütlich.

Endlich darf ich mit Mama zusammen mein Mittagschläfchen machen. Ich hoffe nur, dass sich Mama nicht im Schlaf umdreht.

 

Na das kann ja noch heiter werden, wenn Mama erst ne Gebrauchsanweisung lesen muss um zu erfahren, was sie mit mir anfangen kann.

Hoffentlich sind da leckere Rezepte drauf. Die Milch ist ja ganz ok. Aber Tag für Tag, 5 mal täglich dasselbe ist ja nicht gerade abwechslungsreich.

Tja, dann kam die erste Nacht. Ich habe ja echt gut geschlafen. Allerdings war ich überrascht, dass das Zimmer beim Aufwachen auf einmal ganz anders ausgesehen hat.