<< 1. Woche KIRAs Seite /Tagebuch / Geburt / 2. Woche 14.07.12 Zuhause >>

Noch immer im Ludwigsburg

Man, jetzt bin ich schon 7 Tage alt und habe bereits mein ganzes Leben in Kliniken verbracht.

OK, man wird wenigstens von Profis bedient, die wissen, wie man wickelt und füttert. Aber das Leben muss doch mehr zu bieten haben, wie diesen Kasten und das Zimmer.

Lieber etwas weniger Professionalität und dafür etwas mehr Zuneigung und Liebe in Vertrauter Umgebung.

 

21.07.05 Endlich geht es nach Hause.

Mama packt mich ein. Windel, Body, Hemd, Mütze, Schal, Jacke.

Was denn noch alles? Wir haben es Hochsommer.

Und dann werde ich auch noch in die Schale rein gedrängt. Soll das vielleicht bequem sein?

Können wir jetzt endlich gehen? Mich hält hier nichts mehr.

Obwohl, wo ist denn der leckere Schnuller?